Foto
Tirem
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tiremaus Dresden w
Login
vor 35 Wochen
Alter
58
Größe
174 cm
PLZ, Ort
013xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich liebe es mich zu Musik zu bewegen und bilde mir ein, auch ein gutes Rhythmusgefühl zu haben. Tanzen könnte also meine Leidenschaft sein. Leider war es mir in den letzten Jahren nicht möglich, dies umzusetzen. Diskofox wird noch funktionieren und einen Wiener Walzer bekomme ich bestimmt auch noch hin. Aber das war's dann auch schon.
Jetzt soll sich das ändern. Ich suche einen Herrn, der mit mir noch einmal von vorn beginnt, aber auch offen für weitere Schritte ist. Ich hoffe, dass ich schnell das Verschüttete wieder ausgraben kann.
Sollten Sie, meine Herren, im Tanzen schon fortgeschrittener sein, lohnt sich vielleicht der kleine Wiederholungsumweg mit mir, um anschließend ein gemeinsames Hobby zu pflegen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »