Foto
Tjara8
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tjara8aus darmstadt w
Login
vor 20 Wochen
Alter
48
Größe
178 cm
PLZ, Ort
642xx  darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
ich würde sehr gerne wieder häufiger tanzen gehen.
Ich tanze schon lange und sehr, sehr gerne. Mit einer guten Haltung (die leider in den meisten Tanzschulen nicht vermittelt wird, sondern nur in Vereinen) kann es sich so leicht anfühlen, obwohl man gerade Sport macht :)
Geht es Dir auch so?
Dann laß uns gemeinsam tanzen, die Musik genießen und Spaß haben.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Dann können wir sehen, ob die Chemie stimmt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »