Foto
ToFri93
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ToFri93aus Hamburg m
Login
vor 37 Wochen
Alter
31
Größe
170 cm
PLZ, Ort
22529  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hi :)
Schön, dass du auf meinem Profil bist.

Mein Name ist Tobi (28J.) und ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.
Ich habe vor inzwischen über 10 Jahren aufgrund fehlender Zeit aufhören müssen, würde aber gerne wieder anfangen und das Parkett unsicher machen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich erst 3 Jahre in der Tanzschule und anschließend 4 Jahre im Tanzverein. Bedauerlicher Weise ist das eindeutig viel zu lange her und ich habe wenigstens in puncto Schrittfolgen deutlichen nachholbedarf.

Falls du auch Lust hast 1-2 Mal pro Woche abends zu tanzen würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »