Foto
Tobias1234tanzt
Tobias1234tanztaus Hamburg m
Login
vor 44 Wochen
Alter
37
Größe
185 cm
PLZ, Ort
205xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

*update: Erst nach dem 05.06. bin ich wieder für Tanzkurse zu haben!

Hey Tanzpartnerin,

du hast auch Lust Standard-Latein, Discofox, Salsa oder Tango Argentino in vertrauter Gesellschaft zu lernen und dabei zu lachen? Dann lass uns gemeinsam einen Kurs besuchen!
Bisher hatte ich Schulen am Mühlemkamp, Mundsburg, Wandsbek Markt und Eimsbüttel in das Auge gefasst. Für weitere Vorschläge im Innenstadtbereich bin ich offen.

Ich habe ein paar Monate Erfahrungen mit Tango Argentino in einer Tanzschule, bei Workshops und Milongas gesammelt. Ich finde den Tanz wunderschön - doch auch recht anspruchsvoll. Nach einem Sprung ins kalte Wasser auf einem Standard-Latein Tanzabend will ich nun erst einmal kleinschrittiger die Welttänze mit dir kennenlernen und am Wochenende auf offenen Tanzpartys üben.

Ich freue mich von dir zu hören.

Herzliche Grüße
Tobias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »