Foto
TobiasFFM
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TobiasFFMaus Frankfurt m
Login
vor 45 Wochen
Alter
31
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60385  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Wenn du das hier ließ suche ich vielleicht genau dich.
Ich habe 2017/2018 mal eine Grundkurs in Standard und Latein gemacht im Februar diesen Jahres habe ich einen Salsa-Wochenend-Workshop besucht, das war dann auch schon alles was ich an Erfahrung mitbringe. Ich möchte gern einen Anfängerkurs In Standard und Latein machen und suche daher eine Passende Partnerin für den Besuch eines solchen Kurses. Alternativ würde ich auch gerne einen Salsa-Kurs besuchen.

Wenn du also bereit bist im Raum Frankfurt ein bis zwei mal die Woche tanzen zu gehen dann schreibe mir gerne. :)

Ich selbst bin übrigens Nichtraucher.

Freue mich Über deinen Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »