Foto
ToeHeelSwivel
ToeHeelSwivelaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
167 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Vor Corona habe ich 6 Jahre regelmäßig Gesellschaftstanz getanzt, erst in der Tanzschule, später im Verein. Nach zweijähriger Pause vermisse ich das Tanzen nun sehr und würde gern wieder einsteigen. Wahrscheinlich habe ich sehr viel vergessen, aber vielleicht kommt das eine oder andere ja auch zurück. Ich würde mir einen netten, zuverlässigen Tanzpartner wünschen, der zumindest ein bisschen Tanzerfahrung mitbringt und Lust auf einen Gesellschaftstanzkurs oder -club in einer Tanzschule hat.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »