Foto
Tom44
Tom44aus Kiel m
Login
vor 8 Wochen
Alter
38
Größe
175 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hi :-)
Ich habe während meiner Zeit als Student mal einen Tanzkurz vom Unisport besucht (Tango Argentino), was mir echt Spaß gemacht hatte! Leider hatte ich dann keine Zeit mehr dafür. Ich würde es aber gerne wieder versuchen (die Stil-Richtung ist nicht soo wichtig) und suche daher eine Tanzpartnerin, die vielleicht auch Interesse hat, neu zu beginnen (ich sehe mich als Einsteiger :-) )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »