Foto
Tomte
Tomteaus Aachen m
Login
vor 4 Tagen
Alter
49
Größe
189 cm
PLZ, Ort
52078  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo!
Ich habe jahrelang getanzt - "damals" auch Latein D-Klasse seit knapp einem Jahr bin ich wieder im Turnieraufbautraining beim TSC Schwarz-Gelb Aachen.

Die Dame, die Interesse hat ggf. auch etwas sportlicher zu tanzen, darf sich gerne melden. Ich würde gerne regelmäßig trainieren und langfristig auch mal gerne ein Turnier tanzen, aber alles in Maßen…
Im Club werde ich auf 37-40 Jahre geschätzt.
Ich suche eine Partnerin im Alter von 28-40.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin glücklich verheiratet und nur auf der Suche nach einer Tanzpartnerin!!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »