Foto
Travolta007
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Travolta007aus Karlsruhe m
Login
vor 5 Tagen
Alter
52
Größe
185 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Liebe Interessentin :),
willkommen auf meinen Profil!
Ich tanzte schon in der Jugend in der Tanzschule und habe vor ca. 8 Jahren wieder angefangen in der Tanzschule Kurse zu besuchen.
Zusätzlich trainierte ich in einem namhaften Karlsruher Tanzsportclub in der Breitensportgruppe und besuche regelmäßig das Euro Dance Festival im Europapark bzw. Freiburg um die Technik zu verbessern. Dieses Ziel würde ich mir auch von meiner Tanzpartnerin wünschen.
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, die mit mir Bälle, Tanzpartys oder Workshops ggf. auch für ein regelmäßiges Training/Kurs.
Freue mich über Nachrichten um diese Freude und den Spaß am Tanzen zu teilen.
Liebe Grüße
Rainer

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de