Foto
Treffalb
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Treffalbaus Hamburg m
Login
vor 36 Wochen
Alter
36
Größe
181 cm
PLZ, Ort
211xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

-- DAS PROFIL IST GERADE NICHT AKTIV --
Moin.
Ich habe vor etwas über 10 Jahren das Tanzen für mich entdeckt. Vor allem Standard/Latein (auch zeitweise als Übungsleiter im Unisport) und ein paar Ausflüge in Rock n Roll, Swing und Tango Argentino. Die letzte Zeit vor Corona hatte ich allerdings mit Lindy Hop und Shag verbracht.
Ich suche vor allem eine Tanzpartnerin für Standard/Latein. Hätte auch wieder Lust auf eher technik-fokussiertes Training, habe allerding wenig Tunierambitionen (bzw. das braucht etwas Überzeugungsarbeit).

Tango, WCS und Balboa würde ich auch gerne machen. Da ist mein Level allerdings noch nicht so hoch und die Woche hat leider nur 7 Tage...vielleicht klappts trotzdem =)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »