Foto
Tschuddeli
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tschuddeliaus Frankfurt w
Login
vor 9 Wochen
Alter
45
Größe
180 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo lieber Besucher,

in einem anderen Leben habe ich mehrere Tanzkurse absolviert und dies sehr leidenschaftlich gemacht. Tanzen war lange Teil meiner Freizeit (Standard, Latein, Jazztanz, Ballett). Dies würde ich gerne auffrischen und auch aufbauen. Allerdings keine Turniere, sondern rein des Vergnügens wegen.

Wenn du Witz hast, gerne lachst und auch einem Glas Wein nicht abgeneigt bist, würde ich gerne schauen, ob es zwischen uns passen könnte.

Aktuell suche ich jemanden, um weiter Tango Argentino zu tanzen. Kurse, Workshop, Veranstaltungen - alles individuell vereinbar.

Liebe Grüße!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »