Foto
Turniertanz97
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Turniertanz97aus Bochum w
Login
vor 23 Stunden
Alter
48
Größe
163 cm
PLZ, Ort
448xx  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Herrenwelt

Ich möchte gerne wieder zurück in den Paartanz Turniersport und dazu suche ich einen ehrgeizigen Tanzpartner, der mit mir über die Fläche rockt.
Ich habe vor längerer Zeit erfolgreich, in der A Klasse, Standard und Latein getanzt. Auch auf internationaler Turnierflächen fühlte ich mich zu Hause.
Zur Zeit Tanze ich sehr Erfolgreich Solo Latin Style, weil sich ja kein Herr auf dieser Welt findet-(
Für alle weitern Infos könnt ihr mich gerne anschreiben :-)
Ich selber trainiere und starte für den Tanzsportclub Dortmund.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »