Foto
Turniertanzfreude
Turniertanzfreudeaus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
164 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich bin ehemalige Turniertänzerin bis Hauptgruppe A sowohl in Standard als auch Latein.
Nun haben mich Arbeit und Familie fest im Griff, so dass ich mein Hobby nicht mehr als Leistungssport ausüben kann.
Allerdings vermisse ich diesen Sport sehr und würde mich wirklich freuen, wenn ich ab und zu mit einem Partner, der selber mindestens bis Leistungsgruppe C getanzt hat, wieder etwas "trainieren" könnte.
Vielleicht hast du Interesse oder kennst jemanden, der Interesse haben könnte?
VG!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »