Foto
UlliB
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

UlliBaus Hannover w
Login
vor 49 Wochen
Alter
61
Größe
164 cm
PLZ, Ort
30179  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, für Standard und Latein, aber auch Discofox tanze ich sehr gerne. Seit 3 Jahren tanze ich im VIP Club bei der Tanzschule Bothe. Mein Tanzpartner zieht leider fort, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner ab September 2022, der das entsprechende Tanzlevel mitbringt. Wichtig ist mir, dass Du dabei auch viel Humor mitbringst, der Spaß steht für mich dabei im Vordergrund. Ich würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »