Foto
UpperWestend
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

UpperWestendaus Wiesbaden w
Login
vor 30 Wochen
Alter
64
Größe
162 cm
PLZ, Ort
65195  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nach längerer Tanzpause hat mich das Tanzfieber wieder gepackt... Ich würde gerne wieder einen Fortgeschrittenen Kurs in Gesellschaftstanz besuchen. Besonders der langsame Walzer hat es mir sehr angetan und zählt zu meinen absoluten Lieblingstänzen Rumba, Salsa, Disco- Fox gehören auch dazu. Ich könnte mir auch vorstellen, Kurse im Salsa tanzen zu besuchen.
Würde mich in diesem Tanz als "fortgeschrittene Anfängerin" bezeichnen.
Habe ich das Interesse geweckt? Dann bitte melden, die Tanzschuhe hervorgeholt und ab aufs Parkett.
Vielleicht mit Dir?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »