Foto
Vertanzt
Vertanztaus Karlsruhe m
Login
vor einem Tag
Alter
28
Größe
174 cm
PLZ, Ort
76137  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey,

Tanzen ist meine Leidenschaft und ich verbinde damit Lebensfreude, wenn du das auch teilst bist du bei mir richtig.
Inzwischen tanze ich in der Vorturniergruppe Latein.
Wenn du ebenso viel Spaß am Tanzen und gezielten üben hast, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
Ari

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de