Foto
Vesoul
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vesoulaus Karlsruhe m
Login
vor 2 Tagen
Alter
50
Größe
186 cm
PLZ, Ort
76133  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin, die einfach Lust auf regelmäßiges Tanzen im Bereich Standard hat. Jeder Wochentag außer Montag ist für mich möglich, in Karlsruhe frühestens ab 17:30 Uhr, ggf. auch ein Wochenend-Intensivkurs. Mein Niveau ist Goldstar 5-7 bzw. irgendwo dazwischen. Lass Dich bitte nicht verunsichern - ich übe auch gern Grundschritte. Lache gern dabei...

LG, Micha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de