Foto
Viana83
Viana83aus Hamburg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
41
Größe
167 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Nach einigen Jahren Erfahrungen im Solotanz möchte ich gern einen Paartanz ausprobieren und wenn die Chemie stimmt, ganz von vorn zusammen mit dir starten. Vom Tanzstil finde ich Salsa oder Tango sehr interessant aber ich bin auch offen für andere Vorschläge. Wichtig ist mir der Spaß am Tanzen mit einer kleinen Portion Ehrgeiz damit wir gute Fortschritte machen können. Ich bin schlank und Nichtraucherin und freue mich auf deine Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »