Foto
Victor08
Victor08aus Wiesbaden m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
184 cm
PLZ, Ort
652xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Silvester 2019!!!! und darüber hinaus.

Welche charmante Lady
mit Körpergefühl möchte mit mir ins Tanzgetümmel eintauchen und Spaß haben.
Mir sind Anfängerinnen und andere Levels angenehm, gerne auch höhere, wenn Du bereit bist, mir etwas beizubringen und nachsichtig bist.

Discofox, Walzer etc. geht bei mir teilweise auch auf höherem Niveau...aber auch einfach nur Abtanzen im Club bis der Arzt kommt.

Gerne würde ich mit Dir Tanzkurse in der Region besuchen. Beispielsweise würde ich mit Dir auch gerne Salsa und Tango Argentino lernen.
Auch für weiteren Freizeitaktivitäten, wie Konzertbesuche, Kino und Party bin ich zu haben, suche allerdings nach großer Enttäuschung momentan keine neue Beziehung.
Bin groß, schlank, kultiviert und parkettsicher und suche das passende Pendant....vielleicht Dich..?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »