Foto
Vinny
Vinnyaus Karlsruhe w
Login
vor 39 Wochen
Alter
24
Größe
177 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich tanze inzwischen seit 6 Jahren mit Unterbrechungen, davon seit drei Jahren Latein und Standard Vorturnier Training beim Astoria Karlsruhe (1-2x die Woche). Dafür suche ich einen Tanzpartner, der sich zusammen tänzerisch weiterentwickeln möchte, Spaß am Tanzen hat und auf erste Turniere in Latein und langfristig im Standard hinarbeiten möchte. Pro Woche kann ich 2x trainieren, in Turnierphasen auch öfter.
Wir können gerne ein erstes Treffen / Probetraining ausmachen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Julia

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin in einer festen Beziehung und suche ausschließlich einen Tanzpartner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de