Foto
Wach
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wachaus Hamburg w
Login
vor 26 Wochen
Alter
54
Größe
170 cm
PLZ, Ort
21029  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo an alle, die gerne tanzen!

Ich tanze seit mehreren Jahren Salsa und Standard-Latein. Ich würde gerne mal wieder einen Workshop im Lindyhop machen oder einfach mit einem netten Tänzer Salsa oder Swing tanzen gehen. Im Lindyhop bin ich noch Anfängerin, habe aber Grundkenntnisse, die aufgefrischt werden könnten.
Dafür suche ich Mann oder Frau, der/die, genau wie ich, Taktgefühl, Geduld und vor allem Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung zur Musik mitbringt.
Ich bin 1,70 groß, schlank, sportlich und freue mich auf eure Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »