Foto
WalzerTraeume
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

WalzerTraeumeaus Gelsenkirchen w
Login
vor 21 Wochen
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
458xx  Gelsenkirchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der bereits tanzen und vor allem führen kann. Tanzschule habe ich noch nicht, liebäugel jedoch mit der VTG in Recklinghausen. Würde gern Goldabzeichen in Standart und Latein erreichen und dann gern auch an Turnieren teil nehmen. Aber auch andere Richtungen gehe ich gern an, Hauptsache es macht Spaß!

Freue mich, wenn ich hier fündig werde.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »