Foto
Wave64
Wave64aus Hamburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
60
Größe
168 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Es wird mal wieder Zeit zu tanzen…

Ob Rumba, Quickstepp, Discofox oder Salsa - da bin ich ganz offen.

Einfach die Musik spüren, neue Schritte und Kombination kennenlernen und ausprobieren...

Vor vielen Jahren habe ich intensiver getanzt: diverse Kurse, anschließend Verein, erste Turniere... Dann - nach langer Tanzpause - zuletzt 2 Jahre lang Standard und Latein im Tanzkreis. Hieran würde gerne wieder anknüpfen. Auch West Coast Swing würde mich reizen.

Wäre doch klasse, wenn sich hier ein passender Tanzpartner finden würde. Ich bin gespannt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »