Foto
Wiedereinsteigerin73
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wiedereinsteigerin73aus Waiblingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
169 cm
PLZ, Ort
713xx  Waiblingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich habe meine Freude am Tanzen wiederentdeckt. Nun möchte ich gerne einen Tanzkurs (Bronze oder Silber) oder auch verschiedene Workshops besuchen.

Deshalb suche ich hier einen Tanzpartner, der Lust hat, Auffrischungskurse mit mir zu starten oder auch gemeinsam Tanzabende zu besuchen. Freue mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »