Foto
WienerOpernball
WienerOpernballaus Berlin m
Login
vor 16 Wochen
Alter
40
Größe
180 cm
PLZ, Ort
10117  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Als Schüler und Student habe ich alle Kurse durchschritten und auch einmal in einem anderen Bundesland im Tanzkreis getanzt (lang lang ist`s her...). Inzwischen vermisse ich das Tanzen. Gelegentliche Begleitung zu festlichen Bällen wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung. Beim Tanzen denke ich eher an das klassische Tanzen (Standard), aber auch Latein, Discofox etc. Auch ein Kursbesuch (egal welcher) wird nicht ausgeschlossen (ich liebe das Tanzen an sich und schätze es selbst dann, wenn ich Figuren zum zweiten Mal lerne)- allerdings ist die Planbarkeit wegen beruflicher Auslandstermine nicht immer ganz einfach. Das darf aber ab sofort nicht mehr als Ausrede herhalten: Vom regelmässigen Kursbesuch bis zum sporadischen Treffen zum Besuch von Tanzveranstaltungen oder Bällen ist daher alles denkbar. Nur mehrmals wöchentliches regelmässiges Training würde vermutlich nicht klappen. Alter: 18-38. Ich freue mich über jede Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »