Foto
Willo
Willoaus Potsdam w
Login
vor 13 Wochen
Alter
61
Größe
171 cm
PLZ, Ort
147xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen ist für mich ein Lebenselixier und ich wünsche mir einen Tanzpartner der auch Freude an der Bewegung und Musik hat.
Ich habe den Westcoastswing neu für mich entdeckt und finde ihn grossartig.Tango Argentiono hatte ich mal nen Einsteiegrkurs im Urlaub gemacht. RnR und Discofox sind Bestandteile unserer Donnerstagstanzgruppe, aber auch mal Salsa und Bachata die ich auch gerne tanze. Da ich wegen Umzug nicht mehr in dieser Gruppe bin,suche ich hier einen neuen Tanzpartner.


Wer hat Lust mit mir zu starten. Freue mich auf Austausch.
herzliche Grüsse

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »