Foto
Wunschkind
Wunschkindaus Berlin w
Login
vor 13 Wochen
Alter
63
Größe
169 cm
PLZ, Ort
12209  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nun gut, ich suche einen lieben verständnisvollen Tanzpartner für Salsa, und nur wirklich nur zum Tanzen, da ich sehr gern meine Kenntnisse vertiefen möchte. Mir wurde wieder klar gemacht, dass mir einfach die Übung fehlt und ich eher gute Grundkenntnisse besitze und noch mehr an mir üben muss. Aber he Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, ich möchte mich einfach nur gut fühlen, die Musik spüren und genießen. Das kann auch gern Musik der derzeitigen Zeit sein, auch Musik aus meiner Generation und in verschiedenen Lokalitäten. Besuche derzeit einen Salsa Aufbaukurs, aber es ist einfach zu wenig und ich würde es gut finden, wenn ich mich auf einen Tanzpartner verlassen könnte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »