Foto
Yekatierina
Yekatierinaaus Berlin w
Login
vor 32 Wochen
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
124xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich im Verein und/oder auf Workshops Latein tanze mit Aussicht auf Turniere (Klasse C). Bin aktuell selber im Verein und trainiere mehrmals die Woche. Bin leidenschaftlich und ambitioniert :) Suche jemanden, wer sich schnell und mit Spaß zusammen entwickeln will.

Habe ein paar Jahre Erfahrung in Standard- und Lateintänzen wie auch Turniererfahrung, die jedoch ein paar Jahre her liegt. Zurzeit am Auffrischen. Schreib gern, wenn es zusammen passen könnte )

Liebe Grüße
Katja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »