Foto
Yvi85
Yvi85aus Oberhausen w
Login
vor 23 Wochen
Alter
39
Größe
174 cm
PLZ, Ort
460xx  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo kurz zu meiner person ich gelte als Anfängerin, also tanze privat schon länger vor allem Discofox, aber ich habe bislang noch nie eine Tanzschule von innen gesehen.
Würde aber gerne einen Kurs in Salsa und/oder bachat machen. Suche auf diesem weg einen Tanzpatner der Interesse hat mit mir einen Einsteiger Kurs zu machen und auch zusammen zu wachsen. Schön wäre es wen du aber auch gerne mal einfach so Tanzen gehen möchtest.
Freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »