Foto
Zauberfrau97
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zauberfrau97aus Dortmund w
Login
vor 2 Wochen
Alter
63
Größe
168 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
leider habe ich mangels Tanzpartner schon sehr viele Jahre, wenn überhaupt, nur noch gelegentlich Discofox getanzt. Daher habe ich als Tanzniveau sicherheitshalber Einsteiger angegeben, auch wenn ich bereits auf fortgeschrittenem Niveau getanzt habe und mich an einiges davon noch relativ gut erinnern kann.
Vielleicht hättest du Zeit und Lust, das ehemals Gelernte mit mir aufzufrischen und dazu gelegentlich mit mir einen Tanz-Workshop oder Tanzkurs zu besuchen und gemeinsam den einen oder anderen schönen Tanzabend zu verbringen.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »