Foto
Zinnoberrot
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zinnoberrotaus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
167 cm
PLZ, Ort
01277  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

"Also das Allerschönste, was Füße tun können ist: Tanzen."

Nach einer längeren Pause möchte ich gern wieder anfangen zu tanzen. Ich habe bis Goldstar-Niveau getanzt, aber durch die fehlende Anwendung sind leider viele Schrittfolgen in Vergessenheit geraten.

Ich bin daher auf der Suche nach einen sympathischen, geduligen Herrn, der genauso viel Freude am Tanzen und der gemeinsamen Bewegung über's Parkett hat, wie ich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »