Foto
Zoerri75
Zoerri75aus Wartenberg w
Login
vor 12 Wochen
Alter
48
Größe
167 cm
PLZ, Ort
85456  Wartenberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzwilligen, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzkurse und evtl. Tanzabende. Ich habe bereits Salsa und Disco-Fox-Erfahrung aber sicher einiges vergessen...WestCoast Swing und Boogie zu lernen würde mich sehr reizen.
Ich freue mich auf Antworten - Alter etc.. egal. Aber: ich bin in einer glücklichen Beziehung und suche NUR einen Tanzpartner! :-)
Gerne im Bereich Erding/Moosburg/Landshut/Freising

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »