Foto
Zwodreivier
Zwodreivieraus Berlin w
Login
vor 3 Wochen
Alter
55
Größe
169 cm
PLZ, Ort
134xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Guten Tag,
ich suche einen Tanzpartner, gerne für klassischen Gesellschaftstanz, gerne aber auch Discofox, Lindy Hop, Salsa, Tango.
Du solltest Vorkenntnisse in Standard /Latein haben. In den anderen Tänzen halten sich meine Vorkenntnisse auch in Grenzen, ich lerne jedoch sehr schnell, habe vor vielen Jahren Lateinformation auf höherem Niveau getanzt.
Du solltest mind. 180cm groß sein, schlank, und sicher führen können.
Wichtig ist mir der Spaß am Tanzen und eine grundsätzliche Sympathie.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »