Foto
adriano90
adriano90aus Duisburg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
33
Größe
190 cm
PLZ, Ort
470xx  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!

Bisher habe ich nur einen Grundkurs besucht, allerdings hatten sich dann die Singles entschlossen nicht weiter zu machen. Daher hoffe ich hier interessierte Tänzerinnen zu finden um noch weiter tanzen zu lernen.

Ich wäre bereit in Duisburg, Düsseldorf oder Oberhausen einen Kurs zu besuchen.

Bisher hatte ich in der Tanzschule Merenque, und jeweils etwas Rumba, Chachacha, Walzer und Discofox gelernt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »