Foto
ani68
ani68aus Krefeld w
Login
vor 34 Wochen
Alter
55
Größe
170 cm
PLZ, Ort
478xx  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen netten Tanzpartner aus näherer Umgebung Krefeld, Moers, Neukirchen, Kempen, Viersen für Discofox, Boogie, Standard und Latein.

Boogie habe ich noch nicht so lange getanzt, aber großes Interesse. Auch an Discofox habe ich Interesse und habe dort auch bereits mehrere Kurse belegt. Standard und Latein habe ich vor langer Zeit getanzt. Dennoch ist sicherlich noch etwas davon hängen geblieben. Würde ich auch gerne wieder auffrischen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »