Foto
annabell35
annabell35aus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
170 cm
PLZ, Ort
70173  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

hallo, suche TP fürs Training (intensiv) schöne Tanzabende zum Relaxen als Ausgleich :-)
Tanzen ist für mich Im-Einklang-Sein mit sich selbst und harmonische-Verschmelzung mit dem Partner.
Nur ein Probetanzen entscheidet ob es zw. zwei Menschen passt. Ich bin nicht gierig nach Aufmerksamkeit, gebe mich aber auch nicht mit Durchschnitt zufrieden. Will an meine Grenzen gehen mit Fleiss, Freude und Dir?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »