Foto
annamartha
annamarthaaus 79106, Freiburg im Breisgau w
Login
vor 50 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
79106  79106, Freiburg im Breisgau
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich heiße Regina und möchte mehr Salsa-, Bachata- und Discofox-Figuren lernen. Bei einem Tanzpartner ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt und dass wir uns gegenseitig Geduld und Verständnis entgegenbringen beim Lernen von neuen Schritten.

Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und würde gern mehr in Richtung Technik machen. Vor Jahren habe ich Standard/Latein bis zum Tanzkreis getanzt, habe aber dann mehrere Jahre pausiert und frische die gelernten Tanzschritte gerade im M2-Kurs bei der Tanzschule Gutmann auf.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »