Foto
arvedfox
arvedfoxaus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04275  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Hi, ich bin Tom! :)

Ich habe in der neunten Klasse mit dem Gesellschaftstanz begonnen und seitdem eigentlich irgendwie nie wieder so richtig damit aufgehört. Seit knapp anderthalb Jahren ist allerdings leider meine Tanzpartnerin ins Referendariat gegangen, sodass sich die Tanzpartnerschaft aufgelöst hat. Zuletzt habe ich Tanzkreislevel getanzt, wäre aber gerade wegen der zwischenzeitlichen Pause gerne auch bereit, ein bisschen tiefer wieder einzusteigen - Hauptsache, es geht bald wieder los! :) Über den Unisport habe ich auch immer mal wieder ein paar Ausflüge in die Welt des Salsas unternommen und richtig Spaß dabei gehabt, wenn sich in der Richtung also etwas ergeben sollte, bin ich absolut offen. :)

Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergibt. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »