Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich brenne für den Tango Argentino und suche eine Partnerin, die das ‚Feuer‘ teilt. Mein Ziel? Nicht nur Schritte zu lernen, sondern echte Magie auf dem Parkett zu kreieren.
Aktuell investiere ich viel in meine Entwicklung: Ich nehme wöchentlich Privatstunden bei Che Tango und besuche die Kurse am Hochschulsport. Da ich zusätzlich Erfahrung aus Showtanz und Contact Improvisation mitbringe, lege ich viel Wert auf Körpergefühl, Achse und eine klare, aber feine Kommunikation im Tanz.
Wen ich suche:
Du bist ehrgeizig und hast Lust, 3-4 Mal pro Woche gemeinsam zu trainieren (ca. 1-2 Stunden). Ich suche keine Tanzbegleitung für einen Abend, sondern eine feste Partnerin, mit der ich gemeinsam überdurchschnittlich gut werden kann.
Lass uns herausfinden, ob die Chemie stimmt, vielleicht bei einer Practica oder einer Tanda zum Kennenlernen?
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!