Foto
bienlein
bienleinaus Hamburg m
Login
vor 3 Wochen
Alter
66
Größe
172 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Liebe Tänzerinnen,
seit ca. 12 Jahren tanze ich mit Leidenschaft und suche eine nette Tanzpartnerin für Partys und ggf. auch Bälle.
Der gemeinsame Besuch eines Tanzkreises ist möglich.

Trainiert habe ich mit Anspruch, aber nicht verbissen. Technisches Können ist insoweit natürlich sehr wünschenswert, aber das sehe ich entspannt - Tanzen kann man trainieren, man sollte sich vor allem als Tanzpaar verstehen und den Spaß nicht vergessen.

Über eine Nachricht freue ich mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »