Foto
blacksuit
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

blacksuitaus Dresden m
Login
vor 2 Wochen
Alter
25
Größe
190 cm
PLZ, Ort
01309  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hey, ich bin Peter. Mein Interesse zu Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen habe ich klassisch über die Oberstufe entwickelt. Es folgten darauf knapp 5 Jahre in einer ADTV Tanzschule in Plauen bis zum Goldstar-Kurs. Das ist nun aber auch eine ganze Weile her, daher würde ich zunächst einen leichteren Kurs präferieren…je nachdem wie ambitioniert Du bist. 😊

Ich freue mich auf Zuschriften. Vielleicht bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »