Foto
blaumause
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

blaumauseaus Langenhagen w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
160 cm
PLZ, Ort
308xx  Langenhagen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Es ist lange her, aber tanzen ist soooooo schön! Ich habe schon einmal alle Medaillen-Kurse bis zum Tanzkreis gemacht. Vieles habe ich vergessen, würde es aber sehr gerne wieder auffrischen. Ich würde gerne regelmäßig einen Tanzkurs besuchen mit vielleicht dir als Tanzpartner. Ich mag Standard- und Lateintänze, natürlich auch Diskofox. Ich hätte auch Lust, etwas für mich Neues wie Salsa oder West Coast Swing zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »