Foto
concord
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

concordaus Leipzig m
Login
vor 6 Wochen
Alter
57
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04178  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Erstmal ein Hallo an alle Tanzbegeisterten hier.
In die Tanzschulen ist langsam wieder Normalität eingezogen, und auch ich würde da sehr gern wieder mitmachen. Ohne Tanzen, da fehlt doch was? Nach dem Kursprogramm bis Goldstar war ich noch einige Jahre im Tanzkreis einer Leipziger Tanzschule.
Einige Sonderkurse, etwas Salsa, Bachata, Swing.
Ich hoffe auf diesem Wege eine Tanzpartnerin zu finden, welche auch Freude und Spaß an diesem Tollen Hobby empfindet. Das Niveau finde ich nicht so entscheidend, die Tanzharmonie sollte im Vordergrund stehen.

Ich würde mich sehr über eine interessierte Antwort freuen, es muss nicht Tanzkreis sein,
auch individuell, Übungstanzabend, eventuell Breitensport.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »