Foto
coolwind
coolwindaus Karlsruhe m
Login
vor 10 Wochen
Alter
55
Größe
186 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo lieben tanzbegeisterten Damen,

Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust und Geduld hat mir dabei zu helfen die Standard/Latein und Salsa Kentnisse aufzufrischen.
Ich habe selbst vor 5 Jahren mit dem Tanzen begonnen, allerdings nach der Corona Phase, ist auch vieles verlernt.
Taktgefühl und Führung sind meiner Meinung nach vorhanden. -)

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de