Foto
cowilu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

cowiluaus Hamburg m
Login
vor 15 Wochen
Alter
43
Größe
178 cm
PLZ, Ort
22083  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Damenwelt!

Auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, die ebenso große Freude am Tanzen hat wie ich. Ich hab in den letzten paar Jahren in Düsseldorf gelebt und auch viel getanzt. Das möchte ich hier im Norden gerne weiterführen. Mein Level: Standard/Latein bis Goldstar Rang 2. Ich lerne schnell und alle meine bisherigen Tanzpartnerinnen schätzten mein gutes Rhythmus- und Taktgefühl und meine gute Führung.

Freue mich auf neue Kontakte

Ich freue mich auf baldige Antworten
Constantin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »