Foto
ctrf
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ctrfaus Leipzig w
Login
vor 4 Wochen
Alter
40
Größe
167 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Nach einer längeren Auszeit möchte ich als Neu-Leipzigerin gerne wieder regelmäßig tanzen gehen und suche dafür den passenden Partner. Ich habe 12 Jahre Standard- und Lateinformation im Tanzkreis getanzt, aber auch schon das eine oder andere ausprobiert (u.a. Salsa-Grundkurs).

Prinzipiell bin ich für alle Tanzrichtungen offen und freue mich über jede Nachricht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »