Foto
dancewithyou
dancewithyouaus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
183 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Nach einer kurzen Pause möchte ich wieder aktiv Tanzen. Ich tanze schon seit längerer Zeit, zähle mich aber nicht zu den absoluten Profitänzern.

Ich suche eine nette Tanzpartnerin im Raum Düsseldorf. Ich werde mich über gemeinsame Tanzabende sehr freuen (kann auch Tanzschule oder Club sein). Ob wir Discofox, Tango, Rumba, Cha-Cha-Cha, Salsa oder Walzer tanzen ist uns überlassen…. Hauptsache es macht uns beiden Spaß und Freude….

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »