Foto
danzaamigo
danzaamigoaus Bochum m
Login
vor 30 Wochen
Alter
60
Größe
176 cm
PLZ, Ort
44793  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
suche eine Tanzpartnerin für den Sontag Abend.

Wir treffen uns jeden Sontag Abend in gemütlicher Runde und unsere Übungsleiterin bringt uns hier ein paar Figuren bei.
meistens Standard und Latein, aber auch Tango Argentino und Salsa haben wir im Programm.
Wir machen hier breiten Sport und haben keine Turnier Ambitionen.
ich suche hier eine Tanzpartnerin die schon Basics mit bringt und über kleine Fehler auch mal lachen kann, bin selber ein Bisschen aus der Übung,
macht aber nichts, man kommt schnell wieder rein.
Fahrrad fahren und Schwimmen verlernt man ja auch nicht.

Sonst zu meiner Person :
Taktgefühl weites meisten vorhanden (ehemaliger Musiker,nur Hobby)
Führungs Qualitäten vorhanden ( Interpretation meiner bisherigen Tanzpartnerin). Sehe das manchmal etwas anders, wenn wir eine neue Figur lernen bin ich froh wenn (Mann) seine Eigenen Füße schon mal richtig gesetzt bekommt und die neue Figur und Haltung hinbekommt, wenn ich die Figur dann mal halbwegs begriffen habe kann ich mich dann auch auf die Führung der Partnerin konzentrieren. "Mann" ist halt biologisch bedingt, nicht Multitasking fähig ( Behauptet meine Frau)
Hobbys :Ansonsten mein Beruf und unsere Hunde.
Bin in der Woche ziemlich Privat ausgebucht, da ich auch noch anderen Veranstaltungen verpflichtet bin.
P.S. Bin glücklich Verheiratet leider kann meine Frau aus gesundheitlichen Gründen und da Sie viel im Ausland unterwegs ist nicht mehr an den gemeinsamen Tanzabenden teilnehmen, selbstverständlich weis Sie von meiner Anzeige und wünscht mir viel Glück bei der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Also Damen die hier auf der Internet Seite unterwegs sind und mehr als einen Partner für das Tanzen suchen sollten sich woanders Umschauen.
Also einfach mal vorbei kommen und kennen lehren

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »