Foto
danzara
danzaraaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
160 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich will wieder tanzen! suche jemanden, um sich gemeinsam mit entspannter freundlicher Begeisterung für gute Musik und schöne Bewegung zu Kursen oder einzelnen Tanzveranstaltungen zu verabreden..
dabei am liebsten Salsa cubana (Mittelstufe), Swing würde ich auch sehr gerne fortsetzen, habe aber bisher nur Anfängerkenntnisse, die auch schon zurückliegen.
(Habe auch mehrere Jahre Erfahrung in Tango Argentino, der mir aber mit der ‚Schrammel‘Musik und oft sehr kontrolliert—ehrgeizigen Atmosphäre nicht so gut entspricht —was sich mit einem entspannten musikalischen Tanzpartner wieder ändern könnte..)
Bei sehr guter Passung könnte ich mir auch kizomba vorstellen, weil ich die Musik sehr mag, auch son und Semba finde ich wunderschön.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »