Foto
deintanzpartnerheute
deintanzpartnerheuteaus Schwetzingen m
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
170 cm
PLZ, Ort
687xx  Schwetzingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,

ich tanze zur Zeit Standard/Latein und erweitere um einen weiteren Abend um mich mehr in Richtung Turniertanz (Latein) auszurichten.

Ergänzend zu Standard/Latein würde ich gerne einen zusätzlichen Abend für Discofox einbauen, vielleicht findet sich ja jemand?


Liebe Grüße
Stefan

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de